Achtung Geburtstag

posted in: Allgemein

Warum muss es denn heute nur so kalt sein, denk ich mir gerade und verkrieche mich doch nochmal in mein Bett. Diese Woche ist soviel los. Ich habe viele Überstunden arbeiten müssen und meine Mutter ist noch krank, so dass ich den Haushalt schmeißen muss. Noch dazu kommt, dass meine Tante in zwei Wochen Geburtstag hat. Hoffentlich fällt mir bis dahin noch ein passendes Geschenk für sie ein. Eine Arbeitskollegin von mir hat mir den Tipp gegeben, dass man au NWA ein Parfüm selbst zusammenstellen kann. Das wäre ja wirklich eine super Idee denke ich mir und entschließe mich doch noch einmal aufzustehen. Während mein Computer startet, gehe ich nochmal in die Küche um noch aufzuräumen.

Die Spülmaschine hab ich anschalten können und das Wohnzimmer habe ich auch gleich noch aufgeräumt. Nebenbei muss ich immer an dieses Produkt von NWA denken. Nach ungefähr zehn Minuten braven aufräumen gehe ich in mein Zimmer zurück und informiere mich am PC über das Produkt. Ja es geht wirklich. Das freut mich jetzt, wenigstens eines klappt im Moment bei mir sofort. Ich schreibe mir die Adresse heraus und nehme mir vor heute Nachmittag mit meiner Mutter noch darüber zu sprechen, was sie von dem NWA Produkt hält. So wie ich sie kenne wird sie aber total erleichtert darüber sein, dass ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe. Höchst warscheinlich hat sie den Geburtstag von ihrer Schwester wieder vergessen. Aber dafür hat sie ja mich. Ich vergesse so etwas nicht, lieber mache ich mir zehn Vermerke in meinem ganzen Zimmer. Aber jetzt lasse ich sie erst noch eine Runde schlafen.

This entry was posted on 22. Februar 2011 at 16:56 and is filed under Allgemein (Tags: , ). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.